Schreibt eine eMail!
Quadroscope Stadtkino Burghausen, Marktler Str. 17, 84489 Burghausen, Telefon 08677/88140
Spacer Filme
Spacer Reservierung / Spielplan
Plus Aktuelles
Spacer Eintrittspreise
Spacer CineCard
Spacer Tipps zur Reservierung
Spacer Altersbeschränkung
Plus Das Quadroscope
Plus Kontakt
Spacer Anzeigen in Zeitungen
Spacer Impressum

 

Banner: Sommer Spass Ticket

Banner: Facebook

Banner: Brasserie Serge

Banner: Tischlerwirt Hochburg

zurück
Bild: IM WEISSEN RÖSSL - WEHE DU SINGST!

IM WEISSEN RÖSSL - WEHE DU SINGST!

Komödie, Deutschland 2013, 97 Minuten, FSK ab 6
Darsteller: Diana Amft, Armin Rohde, Fritz Karl, Tobias Licht
Regie: Christian Theede
Kinostart: 06.11.2013
38. Woche
Die Berlinerin Ottilie Giesecke (Diana Amft) wurde gerade von ihrem Freund verlassen. Ihr Vater Wilhelm (Armin Rohde) kommt auf die Idee mit seiner traurigen Tochter einen Kurzurlaub im ?Weißen Rössl? am Wolfgangsee zu verbringen und Ottilie sagt mißmutig zu. Dort ist die Welt noch in Ordnung, doch die aufgesetzte Höflichkeit ist für die frisch Verlassene kaum zu ertragen. Als sie dann auch noch einen Antrag von Landarzt Dr. Siedler (Tobias Licht) erhält, ist sie sich sicher in der Kitschhölle gelandet zu sein. Nur Leopold (Fritz Karl), der Oberkellner des Weißen Rössl ist halbwegs normal und hadert offensichtlich genauso mit der Liebe. Er ist hoffnungslos in seine Chefin Josepha (Edita Malovcic) verschossen, die vorhat das Gasthaus an Sigismund Sülzheimer (Gregor Bloeb) zu verkaufen, ohne zu wissen, dass dieser es abreißen lassen will.
Bewertungen: 4 » Rezensionen: 0 » Film bewerten
Punkte
39 Punkte 39
Wertung
  9,75 von 10
 Rezension
 Bewertung
Bisher wurden keine Rezensionen verfasst.

Banner: Link zu www.filmbuero.de - das Programmkino in Burghausens Altstadt.

Banner: Laden Sie sich die aktuelle Ausgabe von CineTipps herunter (PDF).

Der besondere Film (PDF).

Transformers 4

Wir sind die neuen

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Monsieur Claude und seine Töchter

Planet der Affen - Prevolution

The Purge: Anarchy

Step Up 2

Lucy

Planes 2

Saphirblau

Expendables 3

Storm Hunters